Kommentare: 7
  • #7

    Sybille Schöne (Mittwoch, 04 April 2018 12:08)

    Hallo aus Seestermühe, über bunte Skudden habe ich diese Seite gefunden und genossen. Die Einsätze von Själl an den Skudden gefallen mir wirklich sehr sehr gut !Souverän ohne Hektik angemessener Druck ganz ganz toll finde ich .Glückwunsch !

  • #6

    Alaskar & Sabine (Sonntag, 04 September 2016 20:50)

    Liebe Laura,
    knapp 1,5 Jahre ist meine Fellnase nun bei dir in liebe- und vertrauensvoller Betreuung. Jeden Tag bin ich dankbar und freue mich, dass ich dich und dein Rudel damals gefunden habe..
    Deine Homepage ist wirklich toll geworden. Genauso perfekt wie deine Arbeit.
    Mach weiter so.
    Sabine und Alaskar

  • #5

    Magnum & Jenny & Scooby (Sonntag, 18 Januar 2015 15:53)

    Hallo Joyce (& Nahla & Laura)
    Joyce wir wünsche dir weiterhin gute Besserung und freuen uns auf nächste Treffen!

  • #4

    Desi, Djazz & Monty (Dienstag, 22 Oktober 2013 15:01)

    Hallo Laura, ist wirklich sehr schön geworden, deine Homepage ! Werde bestimmt immer wieder mal vorbeischauen und rumstöbern !
    Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Umsetzen aller deiner Pläne !
    Dickes Bussi von meinen Fellnasen an Nahla und Joyce !
    Liebe Grüße
    Desiree mit Djazz und Monty

  • #3

    Die Davids (Dienstag, 22 Oktober 2013 13:40)

    Toll Lara! Wirklich toll!!! <3

  • #2

    Ute Dubs (Montag, 21 Oktober 2013 23:45)

    Hallo Laura,
    Deine Homapage ist jetzt schon total schön.
    Die Berichte über Deine Hunde lesen sich leicht und man möchte davon immer mehr lesen.
    Besonders den Bericht über Joyce habe ich mit bedacht und sehr interessiert gelesen da ich selber einen Hündin von Greet und Theo habe.( Aus dem Wurf 2009 Saartje & Gideon )
    In Deinem Bericht über Joyce erkenne ich viele Züge von meiner Neslisha wieder.
    Für Dein Vorhaben wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg.
    Gerne werde ich Deine Homepage wieder besuchen und freue mich schon darauf die ersten Welpenbilder zu sehen.
    Bis dahin sage ich
    weiterhin viel spaß mit Deinen Lieblingen
    Ute & Neslisha Kelpiebrink

  • #1

    S.Henkel (Montag, 21 Oktober 2013 23:12)

    Tolle Website , sehr informativ :) !!
    Viel Glück bei Deinem weiteren Vorhaben mit der Zucht von wundervollen Hundis :)
    Auch bei all Deinen anderen weiteren Vorhaben viel Glück und Erfolg !!

    Glg S.Henkel